Große FT-Sammlung (verkauft)

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Jack
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jun 2019, 19:08

Große FT-Sammlung (verkauft)

Beitrag von Jack » 07 Jun 2019, 19:32

- VERKAUFT -

Liebe FT-Familie,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Sammlung. Es sind sowohl Baukästen aus meiner Kindheit (Anfang 80er-Jahre), also auch neuere Baukästen, die ich für meine Kinder (Anfang dieses Jahrtausends) dazu gekauft habe. Jetzt ziehen die Kinder aus und wir haben uns entschieden, die Sammlung zu verkaufen. Da mir dieser Schritt schwer fällt, es jedoch platztechnisch bei uns unumgänglich ist, wäre mir eine Komplettabgabe am Liebsten. Wir sprechen hier von Komplettbaukästen, Konvolutskisten, Trafos, Eisenbahn, Statik, Fernsteuerung etc. Ich werde die nächsten Tage alles zusammensuchen und mir einen genauen Überblick verschaffen.

Beste Grüße
Jack

Antworten