Auflösung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sonic
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jan 2011, 09:53

Auflösung

Beitrag von sonic » 07 Jan 2011, 10:03

Hallo liebe Gemeinde!

Ich kann die Begeisterung für ft verstehen, ich selbst studiere Maschinenbau ;) Aber nun habe ich die Sammlung von einem Bekannten übernommen und finde ewig keine Zeit dafür. Also wird das Studium damit teilfinanziert :)

Kritik am Preis ist durchaus willkommen, ich habe mir ebay Auktionen angesehen und grob überschlagen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/17798430

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73909168

Bilder sind hier noch einige zu sehen: http://img137.imageshack.us/g/img0147yf.jpg

grüße
Wolf

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 137
Registriert: 01 Nov 2010, 17:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Auflösung

Beitrag von fish » 07 Jan 2011, 21:36

Ich würde die Modelle abbauen und in die Bauteile in die Kästen einsortieren. Ist blöd wenn man einen Kasten kauft und die Hälfte der Teile fehlt. Eine Aussage wie "Kasten volllständig." oder "Teil Nr Soundso fehlt, ansonsten komplett." gibt einem mehr Sicherheit.
http://py4ft.weebly.com Programmiere Fischertechnik mit Python


ktd85
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mai 2011, 21:59

Re: Auflösung

Beitrag von ktd85 » 21 Mai 2011, 22:25

Alles verkauft?

Antworten