Diverse Bücher aus der Reihe Experimente und Modelle

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Breli

Diverse Bücher aus der Reihe Experimente und Modelle

Beitrag von Breli » 16 Jul 2015, 18:06

Hallo zusammen,

Nach diversen Streifzügen im Internet konnte ich meine Sammlung an Büchern aus der Reihe Experimente und Modelle komplettieren. Dabei kamen natürlich ich einige Dubletten zu Stande, die ich hier gern anbiete, bevor diese irgendwann dort landen, wo alles irgendwann einmal zu landen scheint. Es sind keine Exoten (wer 2-6 oder 4-5 sucht kann aufhören zu lesen!) dabei aber vielleicht fehlt dem einem oder anderen ja noch etwas.

Update: Drei Bücher sind noch zu haben :)
  • hobby 2 Band 1 - Motorisch angetriebene Maschinen - Buch 2
  • Bild
  • Zustand: insgesamt gut bis sehr gut, nicht abgegriffen, nicht geknickt, keine Eintragungen\Kritzeleien\Eselsohren, leichter "altes Buch" Geruch
  • VB Preis: 10€
  • hobby 2 Band 3 - Physikalische Größen und Einheiten - Buch 2
  • Bild
  • Zustand: insgesamt ok, etwas abgegriffen und Cover\Titelseite etwas fleckig, keine Eintragungen\Kritzeleien\Eselsohren, leichter "altes Buch" Geruch
  • VB Preis: 8€
  • hobby 4 Band 2 - Automation durch Lichtschranken
  • Bild
  • Zustand: insgesamt gut, leicht abgegriffen\Druchstellen an den Seitenrändern, nicht geknickt, keine Eintragungen\Kritzeleien\Eselsohren, typischer "altes Buch" Geruch
  • VB Preis: 15€
Ich selbst habe einen rauch- und tierfreien Haushalt. Da die Bücher aber aus dem Internet zusammengeklaubt sind, können einige nach Rauch riechen. Falls dem so ist, habe ich das oben erwähnt.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis :). Versand nach Absprache unversichert (1,50 €) oder versichert (3,50 €) im Luftpolsterumschlag. Abholung in Münster oder ggfs. auch Dortmund nach Absprache möglich.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Viele Grüße

Breli

Antworten