Sammlung der 70er mit viel Elektronik

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
holzauge
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2015, 20:20

Sammlung der 70er mit viel Elektronik

Beitrag von holzauge » 19 Jan 2015, 21:01

Hallo Freunde der Technik,

ich möchte mich von meiner Sammlung aus jungen Jahren trennen, da eigene Kinder wohl nicht mehr zu erwarten sind.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran. Ich möchte die Sachen jetzt auch nicht einfach verramschen,
dafür sind sie mir zu schade, sondern lieber an einen Liebhaber/ Sammler abgeben.

Sammlung besteht aus:

-Fischertechnik Sammelkasten 1000-1 gefüllt mit Grundkasten 200, Statikkasten 200S sowie vieler anderer Teile (Elektromechanik, MOT1 Motor und Batteriestab, Zusatzkästen 010 bis 015, zusätzliche Motoren, Ersatzglühlampen, Kabel etc.)

In OVP befinden sich:
-Fischertechnik MOT2 Getriebe mit Zubehör (hier fehlt leider 1 Zahnrad Z30 und das Zwischenrad 210, nein, ist doch vorhanden..)
-Fischertechnik EC1 Elektronik Grundkasten
-Fischertechnik EC2 Meßfühler und Differenzverstärker
-Fischertechnik EC3 Optik und Akustik
-Fischertechnik EM2 Elektro-Mechanik
-Fischertechnik EM5 Relais und Kabel
-Fischertechnik Ergänzung Nr. 30
-Fischertechnik Ergänzung 028
-Fischertechnik Mini-Modelle 25/3 (4 Modellvarianten Kettenfahrzeuge)

Bauanleitungen in allen OVPs, Bauanleitungen Grundkasten, Statik, Mot1, Systemkatalog 1975/76 und 1976/77, Hobby Programm 75/76, FT Programm 74/75

Im Moment habe ich die Sammlung (vielleicht voreilig...) als Kleinanzeige aufgegeben, da ich erst gerade auf euer Forum gestoßen bin.
Bilder sind also hier zu sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Bei Interesse und fairer Preisvorstellung einfach melden...

Liebe Grüße,
Marcus

holzauge
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2015, 20:20

Re: Sammlung der 70er mit viel Elektronik

Beitrag von holzauge » 21 Jan 2015, 15:19

Ist verkauft, danke.

Antworten