VERKAUFT: Biete: Ziemlich große Fischertechnik-Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Schrotthaufen
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 2011, 13:59

VERKAUFT: Biete: Ziemlich große Fischertechnik-Sammlung

Beitrag von Schrotthaufen » 28 Dez 2014, 12:12

Liebe Fischertechnik-Freunde,

mangels Zeit trenne ich mich nun auch vom Rest meiner Sammlung, nachdem ich die Computing-Teile, die Encoder-Motoren und den größten Teil der Elektronik schon vor einigen Monaten verkauft habe.
Momentan fehlt einfach die Zeit und zum Herumliegen ist es mir schade.

Ich hoffe das mit den Bildern funktioniert einigermaßen.
Verkauft wird alles wie abgebildet, einschließlich der Plastik-Sortimentskisten (stehend), aller Papp-Blister, und alles was am Foto zu sehen ist.
An Elektronik sind nur noch 2 rote Power-Motoren, ein Mini-Motor, ein XS-Motor und der Motor aus dem Master-Baukasten, außerdem noch einige Sonderteile, viele Kabel und diverse Stecker, ein paar Pneumatikschläuche, zwei regelbare Netzteil (3-12V und 6-15V (eines davon etwas mitgenommen, aber funktionsfähig)), außerdem ein Flip-Flop und eine Batterie-Box. Und ein Sortiment an Leuchtartikeln.

Der Rest sind viele viele Bauteile aus den letzten 10 Jahren, mindestens 90% der Teile sind aktiv bespielt und haben damit teilweise auch erkennbare Gebrauchsspuren.
Erwähnenswert sind vielleicht noch 24 Reifen 65, 10 davon mit Felgen und 29 Reifen 50 mit Felge, eine Box 1000.

Alles andere entnehmt bitte den Bildern.

Ich hab die Teile nicht gezählt und gewogen, bei Fragen bitte einfach PN schicken.

Versand aus Österreich übernimmt der Käufer, ich kümmere mich natürlich um den besten Preis.
Abholung wäre mir sehr recht!

Angebot bitte einfach per PN oder als Antwort hier.
Wenn wir uns nicht einig werden, geht alles an FFW/FFM zum Einzelteilverkauf.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Schrotthaufen am 04 Jan 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Teddy
Beiträge: 11
Registriert: 23 Nov 2010, 13:53
Wohnort: Neukirchen (nähe DK)

Re: Biete: Ziemlich große Fischertechnik-Sammlung

Beitrag von Teddy » 30 Dez 2014, 22:33

Moin aus Berlin,
wie sind denn die Preisvorstellungen? Und wo wäre eine Abholung möglich??

Schrotthaufen
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 2011, 13:59

Re: Biete: Ziemlich große Fischertechnik-Sammlung

Beitrag von Schrotthaufen » 01 Jan 2015, 11:19

Hallo Teddy,

Preisvorstellungen sind natürlich schwierig und ich hab FFM noch nicht um ein Angebot gefragt, aber ich stell mir etwas merklich über 300 Euro + Versandkosten vor.
Abholung in Österreich ist jederzeit möglich (Oberösterreich, Raum Linz), ansonsten bin ich vermutlich in den nächsten paar Tagen mal in München und könnte den Berg also in Deutschland aufgeben, was die Versandkosten senkt. Unter 20 Euro wird der Versand aber nicht ausmachen, fürchte ich.

Gutes Neues Jahr und schöne Grüße aus Österreich ;-)

Schrotthaufen
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 2011, 13:59

Re: Biete: Ziemlich große Fischertechnik-Sammlung

Beitrag von Schrotthaufen » 04 Jan 2015, 12:54

Verkauft an FFM, da ansonsten anscheinend kein Interesse besteht.

Antworten