7 Stück Encoder-Motoren, wenig gebraucht

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Schrotthaufen
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 2011, 13:59

7 Stück Encoder-Motoren, wenig gebraucht

Beitrag von Schrotthaufen » 16 Jun 2014, 20:59

Hallöchen,

ich trenne mich mangels Zeit für das Hobby von meinem Bestand an Encoder-Motoren, konkret möchte ich 7 Stück davon loswerden.
Alle 7 sind voll funktionsfähig und (fast) neuwertig, auf jeden Fall sehr wenig bespielt.

Fischerfriends(wo)man verlangt 27,95 pro Stück für neue, damit mal eine ungefähre Preisvorstellung im Raum steht.
Abnahme aller 7 auf einmal wäre mir recht.
Versand erfolgt aus Österreich, kostet also ca. 10 Euro, bei Abnahme mehrerer Motoren lässt sich da aber sicher ein Kompromiss erzielen ;-)

Bei Interesse bitte um Antwort oder Nachricht mit einer Preisvorstellung.

Liebe Grüße,
Schrotthaufen

Antworten