Fischertechnik Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sheddez
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mär 2014, 19:32

Fischertechnik Sammlung

Beitrag von sheddez » 14 Mär 2014, 21:00

Hey,

Ich habe mich entschlossen meine Fischertechnik Sammlung zu verkaufen.
(identisch mit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads)

Bild

Bilder:
>>>>> http://postimg.org/gallery/2fzsugqu/ <<<<<

1. Bild: Alles außer Anleitungen
2.-5. Bild: (Steine+Winkelträger) zeigen gleiche Steine/unterschiedlichen Bildern, danach: anderes Bild/andere Steine
7. und 8. Bild von hinten sind identisch und zeigen keine neuen Teile
letzten 5: Alle Anleitungen


Die Elektronik wurde von mir überprüft (Ausnahme mech. Taster), dabei:
- eine Lampe hat einen Wackelkontakt
- Das IR-Controll Set bekam ich nicht zum Laufen, Sender und Empfänger waren an (haben geleuchtet), jedoch gab es keine Reaktion (In der Fernbedienung ist zwar schon mal eine Batterie ausgelaufen, jedoch ging es danach wieder und wurde gesäubert)
- ein Lufttank wurde an einer Seite zweimal geklebt (siehe Bild)
- in den Anleitungen wurde die Einzelteilliste abgehakt, meistens mit Bleistift, jedoch min. einmal mit Kuli.
+ eine Tüte mit ein paar defekten Teilen liegt für Bastler bei

Mit einer Küchenwage: 17,5kg (~17.588g) alle Teile (siehe Bilder + orginal Fischertechnik-Kisten(!) ), keine Anleitungen, nicht die Tüte mit den defekten Teilen
(große Kiste mit Platte ohne Wannen ~1040g); (Wanne ~70g)
(=> 2x gr. Kiste + 17x Wanne) => 3270g Fischertechnik-"Verpackung" mit den 4 Boxen ca. 4kg => d.h. 13,5 kg "reines" Fischertechnik (in.c Robo Pro Interface und "seine" Kabel)
Bild 3 ohne Kiste, St.-Steine und Winkelträger: 3983g (Platzsparend zusammengesteckt)



Bei Interesse:
Schicken sie mir eine E-Mail mit ihrem Angebot an: danieltobiasunger@gmail.com
...oder...
schreiben sie hier einfach ihr Angebot rein.

Zu Beachten:
- Angebote immer ohne Versandkosten, diese übernimmt Käufer (falls keine Abholung; anscheinend ca. 12€)
- Abholung/Besichtigung in Heidelberg - Neuenheimer Feld
- Das nächst größere Angebot muss min. 25€ größer sein als das letzte
- Bitte nur Angebote als vielfaches von 5€
- Es muss ihnen nicht möglich sein - falls sie gerne abholen wollen - dies sofort zu tun, jedoch sollte es innerhalb einen Monats geschehen

Fragen:
F: OVP vorhanden?
A: Es ist keine einzige Originalverpackung enthalten, nur die FT-Teile, Anleitungen und Kunstoff FT-Boxen auf den Bildern

Da ich leider auch noch einige andere Gegenstände verkaufe, gerade nicht viel zeit habe und nur durcheinander kommen würde:
Schauen sie bitte selbständig regelmäßig in den folgenden Zeilen ob sie der Höchstbieter sind bzw. was das höchste Angebot ist:

Zur zeit höchste Angebot:
13.03.14: 500€ - M. P.
15.03.14: 535€ - Stefan R.
VERKAUFT

Sollte ich kein höheres Angebot bis Ende 19.03. bekommen verkaufe ich an Stefan R.

Fragen werden gerne beantwortet ;)

Antworten