Konvolut FT zu veräussern oder Tauschen

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Andhess
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 2014, 16:47

Konvolut FT zu veräussern oder Tauschen

Beitrag von Andhess » 09 Mär 2014, 17:15

Hallo liebe Freunde der Fischertechnik,

aus Platzgründen, sowie aufgrund des desInteresse meines Juniors an FT, möchte ich mich von allem trennen.

Vieles ist von mir selbst pfleglich bespielt worden, einiges habe ich über die Jahre mal hier und mal dort vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht.

Komplette Baukästen wären folgende vorhanden:

Grundkasten 300 Komplett, sehr guter Zustand
Grundkasten 100 Komplett, sehr guter Zustand
Grundkasten 100 standard Set Komplett, sehr guter Zustand
Ergänzungskasten 50/2 Komplett, sehr guter Zustand
Ergänzungskasten 50/3 Komplett, sehr guter Zustand
Fischer Technik 10 Komplett, sehr guter Zustand
Fischer Technik Galbelspapler, NEU OVP,
Fischer Technik Motor, Komplett, sehr guter Zustand
Fischer Technik Mot 1 (1 Zahnrad fehlt) , sehr guter Zustand
Fischer Technik Special S-Motor, NEU OVP,
Fischer Technik Motoren 2 Stück, mit Batteriestab, div. Kabel und Stecker und Übersetzung
4 Figuren

Weiterhin habe ich zusammengebaute Modelle, teilweise mit oder ohne OVP:

Fischer Technik Dampfwalze ( Jubiläumsausgabe, Limitiert, Zertifikat und OVP vorhanden )
Fischer Technik Feuerwehr OVP vorhanden,
Fischer Technik Feuerwehr ohne OVP
Fischer Technik Hebebühne OVP vorhanden
Fischer Technik Fire Commander, OVP vorhanden
Fischer Technik Turm Kran auf Räder ohne OVP
Fischer Technik Hafenkran ohne OVP
Fischer Techik 2 Laster, 1x mit Kranaufbau

Bilder können auf Wunsch zugemailt werden, bzw. werde ich einen LInk für mein Sky Drive zur verfügung stellen.

Am liebsten wäre mir eine Komplettabgabe.

Ein Tausch wäre auch in Betracht zu ziehen. Interessieren würde ich mich für ein Cyclocross ( RH 55) oder Cross Bike ( RH 48 ).

Angebote, bzw. evtl. Wertausgleich kann besprochen werden.

Ihr wisst Bescheid, Gruss
Andreas Hess

Antworten