Biete div. Baukästen aus den 70er zum Verkauf

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
BobBaumeister
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2014, 15:14

Biete div. Baukästen aus den 70er zum Verkauf

Beitrag von BobBaumeister » 06 Mär 2014, 16:34

Hallo,
ich biete einige Baukästen zum Verkauf an. Vermutlich einen Grundkasten 400 (ohneDeckel), einen Start 100, einen Technik 400S,Junior Plus 30305, einen Karton mit div. Einzelteilen. Motoren mit div. Zubehör sind auch vorhanden. Funktion kann aber nicht garantiert werden.Diese Teile sind teilweise aus den 70er Jahren. Die Verpackungen sind in dem entsprechenden Zustand. Der Bulldozer und der Buggy ist komplett. Bei den anderen Kästen fehlen einige Teile. Fotos können auch Wunsch zugesandt werden.
Ich würde die Teile gern komplett an einen Sammler veräussern, ein Einzelverkauf ist aber auch möglich.

Gruß

Winni

Antworten