Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verkauf

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verkauf

Beitrag von sven » 19 Jun 2013, 13:14

Hallo zusammen,

die Modellfabrik der TFH Bochum steht incl. Schaltschränke zum Verkauf:
Neben der kompletten INTERBUS-gesteuerten Modellfabrik bietet Prof. Dr.-Ing. Wilfried Jansen auch einige andere Modelle zum Verkauf an, z.B. INTERBUS-gesteuertes Werkstück-Meßzentrum und INTERBUS-gesteuerter Montageroboter, 4-geschossiger Aufzug, Autowaschstrasse, Roboter.

Darüberhinaus stehen eine Vielzahl von Fischertechnik-Bausteinen und -Komponenten zum Verkauf, wie z.B. Baukästen, Alu-Profile, Luftkompressor, Interface etc..
Bei Bedarf können weitere Fotos zur Verfügung gestellt werden.

Bilder gibt's übrigens hier: http://svenyeng.euve8536.vserver.de/ft/ ... page1.html
Beschreibungen zur Modellfabrik hier: http://svenyeng.euve8536.vserver.de/ft/ ... eibung.pdf

Bei Interesse bitte eMail an mich, ich leite das dann an Herrn Jansen weiter.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von rob-van-baal » 19 Jun 2013, 19:02

Das sind schöne Modelle... Schade die abzubauen. Ich hoffe die bekommen ein gutes neues Heim.
Herzliche Grüße, Rob

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von sven » 19 Jun 2013, 19:09

Hallo!

Ja, der Herr Jansen geht in Rente und seine Nachfolger wollen kein ft.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

MartinB
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jun 2013, 11:02

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von MartinB » 23 Jun 2013, 11:11

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn sie mir noch mehr Bilder und evtl. eine Liste der Einzelteile zukommen lassen können. Auch über eine Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Martin

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von sven » 23 Jun 2013, 18:59

Hallo!

@MartinB.:
Schick mir bitte eine eMail, ich leite das dann an den Verkäufer weiter, so dass der sich dann mit Dir in Verbindung setzen kann.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von frickelsiggi » 24 Jun 2013, 10:59

Hallo Freunde, was ich da so sehe ist einfach Spitze. Aber eine Frage tut sich auf: gibt es denn keine Studenten mehr, die damit lernen müssen/wollen? Grüsse vom Siggi

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von sven » 24 Jun 2013, 15:02

Hallo!

@Siggi:
Die Studenten gibt es schon, aber der Prof. Jansen ist in Rente gegangen und seine Nachfolger wollen kein ft.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

jennebach
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2011, 19:17

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von jennebach » 28 Jun 2013, 21:47

Hallo!
Habe da was interessantes gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Stolzer Preis aber ein tolles Modell

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von Harald » 29 Jun 2013, 12:47

... lässt sich aber wieder zusammen basteln (Problem #1 ist die Länge im Display und #2 die schließende Klammer). Leerzeichen vorne rausnehmen und ab gehts:
h t t p ://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bearbeitungszentrum-aus-fischertechnik-(24v)/127638214-249-1747?ref=search
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 389
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Modellfabrik (Interbus gesteuert) u.v.m. stehen zum Verk

Beitrag von schnaggels » 03 Okt 2013, 23:38

Hi,

die Kleinanzeige gibt es nicht mehr, hat jemand ne Idee was mit der Modellfabrik geworden ist?

Gruß,
Thomas

Antworten