Knickarmroboter aus Industry Robots I

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Knickarmroboter aus Industry Robots I

Beitrag von frickelsiggi » 10 Jun 2012, 12:08

Hallo Freunde,
aus verschiedenen Gründen bin ich dabei, mein umfangreiches FT-Sortiment zu lichten. Da ich mit der alten FT-Mechanik noch gut zurecht komme, fange ich bei den computergesteuerten Baukästen/Modellen an.
Ich biete den aufgebauten aber praktisch noch nie richtig gelaufenen Knickarmroboter mit Robo-Interface und Robo-Pro Software an. Dazu noch die Original Bauanleitung, Handbuch+CD und Bedienungsanleitung.
Bei Interesse würde ich fehlende Bauteile zur Komplettierung des Industry Robots Baukasten beifügen. Da ich keine Ahnung habe, was so etwas heute wert ist, bitte ich um Angebote an meine bekannte Mail-Adresse.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Siggi

Antworten