Verkauft

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Newbee
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2020, 21:13

Sehr altes Hochregallager Modell aus 1987 (verkauft)

Beitrag von Newbee » 07 Sep 2020, 21:23

Verkauft!.
Zuletzt geändert von Newbee am 08 Sep 2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1312
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sehr altes Hochregallager Modell aus 1987

Beitrag von steffalk » 08 Sep 2020, 11:12

Tach auch!

Wo "findet" man denn solche Perlensammlungen bitte? :-)

Gruß,
Stefan

hottewiz
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2016, 14:53

Re: Sehr altes Hochregallager Modell aus 1987

Beitrag von hottewiz » 08 Sep 2020, 12:19

Lieber Stefan.
dieses Modell findest Du in der Bibliothek unserer niederländischen Freunde. Man muss auch manchmal über den eigenen Zaun schauen, um zu sehen was der nette Nachbar zu bieten hat. :D
http://docs.fischertechnikclub.nl/plan/39938.pdf
Viele Grüße, Horst

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1312
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sehr altes Hochregallager Modell aus 1987

Beitrag von steffalk » 08 Sep 2020, 13:36

Tach auch!

@Hottewitz: Danke für den Link. Das Regal selber kannte ich. Ich meinte, wo man sowas *physisch* "findet".

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 280
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Sehr altes Hochregallager Modell aus 1987

Beitrag von Pilami » 08 Sep 2020, 18:53

Hallo Stefan,

ich hatte vor einigen Wochen auch das Vergnügen ein solches Modell zu besichtigen, als ich bei Ralf Geerken war. Es gehörte aber nicht Ralf. Wir haben uns da auch die Frage gestellt, wo die ganzen Modelle von Plan&Simulation eigentlich verblieben sind.
Meine Therorie war halt, das viele dieser Perlen noch in dunklen Kellern an irgendwelchen Schulen oder Instituten, ein trostloses und unerkanntes Leben fristen. Und ab und zu tauchen sie dann, wie von Zauberhand, wieder auf.

vg
Lothar

juh
Beiträge: 482
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Verkauft Verkauft

Beitrag von juh » 08 Sep 2020, 20:39

Newbee hat geschrieben:
07 Sep 2020, 21:19
Verkauft verkauft
Hallo Newbee,

das ist also der Dank dafür, dass Dir das Forum geholfen hat, einen Käufer zu finden?

Du löscht nicht nur die Bilder sondern hinterlässt uns den Thread auch noch mit einem total sinnfreien Titel?

Jan
Meine fischertechnik Designs für den 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/juh/designs

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 1856
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Verkauft Verkauft

Beitrag von PHabermehl » 08 Sep 2020, 21:41

Legofreaks halt... kein Benehmen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Peter

Antworten