Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
M Krauel

Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern

Beitrag von M Krauel » 17 Apr 2015, 21:48

Ich habe heute mit meinen Eltern deren Dachboden aufgeräumt und dabei meine alten Fischertechniksachen gefunden. Es war damals zuwenig, um richtig was damit anzufangen und ist jetzt zuviel, um es wegzuwerfen. Meine Kinder interessieren sich mehr für LEGO *seufz* und da würden die Sachen nur in der Ecke landen. Ich habe keine Lust, die Sachen bei ebay einzustellen und die fehlende Vollständigkeit spricht gegen Flohmarkt. Auf ebay habe ich gesehen, dass die Sachen nicht wertlos sind, aber auch nicht gerade Sammlerstücke.

Es handelt sich um einige Kästen aus den 70ern, die ich von meinem Cousin bekommen habe und ein Hubschrauber und ein Satz Raupenketten aus den 80ern, die ich dazu bekommen habe. Ich habe nichts auf Funktion überprüft, es war aber schon damals nicht alles vollständig.

Der Hubschrauber stand 20 Jahre unerverpackt herum - die Kufen haben dabei Rost angesetzt und die Rotorblätter sind porös geworden. Einige sind einfach weggebröselt. Das hat mich ein wenig überrascht - LEGO und Playmobil aus meiner Kindheit haben die Zeit besser überstanden. Ich hoffe, die Dübel halten länger.

Es würde mich freuen, wenn jemand etwas damit anfangen kann und mir die Sachen abnimmt gegen einen kleinen Preis zzgl. Versandkosten.

edit:
Leider kann man hier keine Bilder hochladen ?!

Ok, hier sollten die Bilder zu sehen sein:

https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing

M Krauel

Re: Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern

Beitrag von M Krauel » 01 Mai 2015, 14:12

20 Euro plus Versand für alles ? Irgendjemand ?

die_mädels

Re: Fischertechnikkästen und Reste aus den 70ern und 80ern

Beitrag von die_mädels » 01 Mai 2015, 20:11

Hallo,

wir haben Interesse. Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben.

Gruß,

Steffi

Antworten