Dynamic Looping

Ersatz- und Fremdteile, Modifikationen, etc.
Special Hints - Spare- & foreign parts, Modifications, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
JoWo
Beiträge: 35
Registriert: 23 Jun 2023, 19:42

Dynamic Looping

Beitrag von JoWo » 06 Sep 2023, 20:05

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Looping. Wenn ich das Flexprofil 180 High Speed fürs Looping "rund" biegen will, verhaken sich die Seiten und der Ball bleibt hängen. Gibt es da einen Trick, wie man es biegt. In der Anleitung ist ein b und = in der Zeichnung angegeben. Wofür ist das?

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 499
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Dynamic Looping

Beitrag von Triceratops » 07 Sep 2023, 02:55

Hallo

Die High-Speed-Flexschienen funktionieren nicht als Looping. Der hierfür notwendige Radius wäre
unverhältnismäßig groß und benötigte daher einen immensen "Anlauf". Das geht nur mit den "nor-
malen" Flexschienen.

Gruß, Thomas ;)

Antworten