Die Suche ergab 152 Treffer

von Stephan
27 Jan 2023, 23:58
Forum: Biete
Thema: empty Ft boxes
Antworten: 1
Zugriffe: 2807

Re: empty Ft boxes

Kannst du mir gerne schicken. Kann dann meine Kästen schön verstauen!
von Stephan
16 Jan 2023, 19:30
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Nordconvention 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 16013

Re: Nordconvention 2023

So exquisit waren meine Modelle aber nun auch nicht. Komm nur wegen lauter Terminen, hauptsächlich Physiotherapie, und eingeschränkter Beweglichkeit, nicht dazu irgendwelche Modelle zu bauen. Hab Karina vor Weihnachten ein Regal gebastelt wo sie ihre Tabletts für die ganzen Weihnachtsplätzchen reins...
von Stephan
15 Jan 2023, 22:09
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Nordconvention 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 16013

Re: Nordconvention 2023

Hallo zusammen! Schön dass endlich wieder eine Nord-Convention stattfindet. Wir kommen dies Jahr allerdings nur als Besucher weil ich im Moment soviel um die Ohren habe so dass ich kein Modell zum Ausstellen habe. Ich schaff es auch nicht in der Zeit eins zu planen und zu bauen. Kämpf ja immer noch ...
von Stephan
30 Sep 2021, 11:58
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: ft Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 5584

Re: ft Teile

Moin zusammen! Als ich Anfang des Jahres meine ganzen herumliegenden Teile endlich mal einsortiert bekommen habe, habe ich mir die Bauteilliste, die bebilderte, eingescannt und die Bildchen ausgeschnitten und oben auf die Deckel geklebt. Die Behälter für die Streben hab ich einfach von außen mit nem...
von Stephan
28 Sep 2019, 19:33
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 42404

Re: Nordconvention 2020

Hallo zusammen!
Für uns ist der neue Termin äußerst schlecht weil Karina am 17.03. Geburtstag hat und wir nicht beides finanziell stemmen können.
von Stephan
18 Sep 2019, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Antworten: 30
Zugriffe: 47347

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Hallo zusammen!
Bild
Unser Barny hat mich damals auch genau beobachtet wie was baue! Fand diese Version nicht gelungen, darum hab ich sie später wieder geändert!
von Stephan
15 Apr 2019, 16:02
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 15996

Re: Nordconvention 2019

Hallo zusammen! Ja ich lebe auch noch! ;-) Wir kommen nun doch mit kleinen Modellen, sprich nem Kettenkarussel, aber ohne Ketten sondern mit Streben, zum kurbeln, mehreren Kugelbahnen, die letztes Jahr bei Aldi im Anebot waren, meine Lokomobil, den alten Jet und noch was kleinen. Die hatte ich noch ...
von Stephan
05 Feb 2019, 14:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 7051

Re: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019

Hallo, bin auch mal wieder da.
Schade, hab von der Ausstellung nichts gewusst, sonst wäre ich auch noch als Besucher vorbei gekommen. Naja, egal. Gibt es auch Bilder von der Ausstellung?
von Stephan
05 Feb 2019, 14:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 7051

Re: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019

Hallo, bin auch mal wieder da.
Schade, hab von der Ausstellung nichts gewusst, sonst wäre ich auch noch als Besucher vorbei gekommen. Naja, egal. Gibt es auch Bilder von der Ausstellung?
von Stephan
18 Dez 2018, 23:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 15996

Re: Nordconvention 2019

Wir kommen diesmal nur als Besucher. Kann aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht mit ft konstruieren.
von Stephan
05 Mai 2018, 22:51
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018 - Nachlese
Antworten: 14
Zugriffe: 8670

Re: Nordconvention 2018 - Nachlese

Hallo Ralf. Hab sie, und andere nochmal neu hochgeladen! Hoffe sie sind jetzt zu finden.
von Stephan
05 Mai 2018, 09:22
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018 - Nachlese
Antworten: 14
Zugriffe: 8670

Re: Nordconvention 2018 - Nachlese

Hallo, ich hatte letzte Tage 4 Bilder in den Bilderpool geladen. Könnte die einer von den Admins bitte mal freischalten? Danke!
von Stephan
02 Mai 2018, 13:24
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 22955

Re: Nordconvention 2018

Weiß gar nicht was du wieder hast. Man kann doch alles sehen und den Kopf brauchst du dir auch nicht zu verrenken.
von Stephan
02 Mai 2018, 12:03
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 22955

Re: Nordconvention 2018

Hallo, hier hab ich mal die Links zu Karinas Videos von der Convention am 28.04. 2018 in Wedemark - Mellendorf. https://www.youtube.com/watch?v=ZBdQTFBcpZw https://www.youtube.com/watch?v=J8oBzPBnGco https://www.youtube.com/watch?v=9Cs4YU90gas https://www.youtube.com/watch?v=jgzb2Gg-UM0 Kommen noch ...
von Stephan
01 Mai 2018, 11:13
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018 - Nachlese
Antworten: 14
Zugriffe: 8670

Re: Nordconvention 2018 - Nachlese

Hallo zusammen! Wir, Karina, Purzel und Ich, fanden die Ausstellung auch wieder voll gelungen. Es waren tolle Modelle zu bestaunen und die Fachsimpelei fand ich auch klasse. Was warmes zu Mittag hab ich nicht unbedingt vermisst. Hab mir etwas später etwas Kuchen geholt der wieder sehr lecker war. Me...
von Stephan
06 Feb 2018, 16:12
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 22955

Re: Nordconvention 2018

ich hab auch schon zugesagt. Werde wieder mein, leicht zu letztem Jahr modifiziertes, Riesenrad aufbauen. Ne kleine Kugelbahn bringe ich auch mit.
von Stephan
11 Sep 2017, 01:22
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik Modellschau in Münster 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Re: fischertechnik Modellschau in Münster 2017

Hallo, ich werde es versuchen. Mein neues Riesenrad würd sich in MS-Hiltrup bestimmt auch gut machen.
von Stephan
20 Mai 2017, 10:13
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2017 - Nachlese
Antworten: 25
Zugriffe: 20620

Re: Nordconvention 2017 - Nachlese

Warum hätte Karina das im Querformat filmen sollen? Kommt doch so viel besser zur Geltung. Gut den Aufbau der Brücke hätte sie im Querformat filmen können aber so schlimm ist das auch nicht.
von Stephan
20 Mai 2017, 09:25
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2017 - Nachlese
Antworten: 25
Zugriffe: 20620

Re: Nordconvention 2017 - Nachlese

Hallo, @Sven, ich denke Ralf meinte das beim ansehen. Ausserdem kann man doch ganz gut erkennen wie Dirk den Flipper erklärt, ohne sich dabei den Hals zu verrenken. @Ralf Bitte, den Dank gebe ich an Karina weiter. Ich hab zwar auch gefilmt aber die Videos noch nicht hochgeladen. Letzte Woche um dies...
von Stephan
19 Mai 2017, 21:39
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Nordconvention 2017 - Nachlese
Antworten: 25
Zugriffe: 20620

Re: Nordconvention 2017 - Nachlese

Hab gerade Karinas Videos von der Convention, Aufbau am Freitag, auf You Tube hochgeladen.
https://youtu.be/8SoHz1bphUI

https://youtu.be/fqO_G3fKGo4

https://youtu.be/_ZaQiv1p7IA

Wer sich da nicht sehen möchte, möge mir das sagen, dann lösche ich das Video wieder.