Die Suche ergab 3 Treffer

von Ortwin
02 Jan 2013, 15:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bluetooth-Anbindung mit Mac und Parallels
Antworten: 5
Zugriffe: 6122

Re: Bluetooth-Anbindung mit Mac und Parallels

Hi Dirk, danke für die Antwort. Habe noch etwas weiter geforscht und auch mal alle anderen Funksignale abgeschaltet. Es liegt nicht daran. Interessant ist auch, dass wenn die Verbindung erst einmal steht (z.B. mit dem Test-Interface), sie super-stabil bleibt. Es muss irgendwas mit dem Verbindungsauf...
von Ortwin
02 Jan 2013, 15:22
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 91175

Re: Vorstellung alter Sack

Hallo zusammen, bei den alten Säcken will ich mich doch gleich mal einreihen. Bin zwar erst 39, aber ich denke das qualifiziert mich durchaus als alter Sack ;) Unser 7-jähriger Sohn spielt schon seit einiger Zeit gern mit meinen alten FT-Bauteilen. Habe eine recht große Auswahl an Basis- und Statikt...
von Ortwin
28 Dez 2012, 15:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bluetooth-Anbindung mit Mac und Parallels
Antworten: 5
Zugriffe: 6122

Bluetooth-Anbindung mit Mac und Parallels

Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten einen Robo TX Experimentierkasten. Der fischertechnik-Virus hat mich nach über 20 Jahren Pause wieder infiziert! :) Wir haben den Messroboter aufgebaut und er funktioniert soweit tadellos. Allerdings nur bei Anschluss über USB-Kabel. Die Bluetooth-Verbindung bek...