Die Suche ergab 7 Treffer

von Slotpolice
22 Nov 2015, 15:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Was brauche ich alles ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Re: Was brauche ich alles ?

Hallo

Nochmal besten dank für die ausführliche Antwort. Ich habe gestern ein Discovery Set erstanden und werde nun mal schauen wie weit ich damit komme. Wenn ich es richtig verstehe dann wäre asl Ergänzung die Industry Robot Serie ncoh sinnvoll. Jezt versuchen wir uns erstmalk am Discovery Set.
von Slotpolice
21 Nov 2015, 10:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Was brauche ich alles ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Re: Was brauche ich alles ?

Guten Morgen Vielen Dank für die antworten. Dann werde ich mal nach einem Discovery Set ausschau halten. Gibt es eine Bauanleitung für einen Roboter mit Greifarm der in einem abgesteckten Areal Gegenstände von A nach B transportieren kann ? So etwas schwebt Sohnemann vor, mir ist schon klar das wir ...
von Slotpolice
20 Nov 2015, 20:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Was brauche ich alles ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Was brauche ich alles ?

Guten Abend zusammen Gleich vorweg , ich habe von Robotern und Programmierung 0 Komma nichts Ahnung. Ich habe vor ein paar Jahren mir reichlich Fischer Technik Bausteine ( die grauen ) gekauft, in der Hoffnung das mein Sohn damit spielt. Die Hoffnung war bisher vergebens. Jetzt ist er fast zwölf und...
von Slotpolice
07 Jan 2013, 19:54
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Welche Batterien für den alten Batteriestab
Antworten: 3
Zugriffe: 2801

Welche Batterien für den alten Batteriestab

Guten Abend

Welche Akkus könnt Ihr für den alten Batteriestab empfehlen?
Bitte möglichst genau Angaben und vielleicht wo man die kaufen kann.

Danke
von Slotpolice
19 Nov 2012, 11:15
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 91867

Re: Vorstellung alter Sack

Guten Morgen Na dan will ich mich mal hier anschließen. Ich bin 42 Jahre und habe einen Sohn von 9 Jahren und eine Tochetr von 6 Jahren. Als ich ungefähr 7 oder 8 war bekam ich zu Weihnachten nach langem Drängeln eine Grundkasten 100. Leider waren die Möglichkeiten davon schnell erschöpft und es gab...
von Slotpolice
18 Nov 2012, 19:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Was sind hier für Teile verbaut
Antworten: 5
Zugriffe: 5645

Re: Was sind hier für Teile verbaut

Vielen Dank , ich konnte das nicht erkennen.

Bei dem youtube video lande ich bei rusischer Volksmusik ??????????????????

Grüße

Max
von Slotpolice
18 Nov 2012, 17:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Was sind hier für Teile verbaut
Antworten: 5
Zugriffe: 5645

Was sind hier für Teile verbaut

Hallo Mit 42 Jahren arbeite ich jetzt mein Kindheitstrauma ( es gab zu wenig FT) mit meinem Sohn zusammen auf. Ich habe im großen Stil FT gekauft und wollte heute mit Sohnemann aus dem Heft Statik 3 die Tischtennisballmaschine bauen. Gescheitert ist das ganze daran das ich nicht erkennen kann was an...