Die Suche ergab 9 Treffer

von Zahnrädchen001
14 Jul 2013, 11:44
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30252

Re: Neuheiten 2013

Hallo,

Die "Fantastischen Kreise" im Profi Optics Baukasten sind eine optische Täuschung. Wenn man ein bisschen draufstarrt, scheinen sich die Kreise langsam zu drehen. Wenn man es erst einmal raushat wie es geht, sieht es ziemlich lustig aus... ;)

Viele Grüße
Zahnrad 001
von Zahnrädchen001
30 Jan 2013, 21:02
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30252

Re: Neuheiten 2013

Hallo,

Die Förderbänder sehen doch wirklich unnormal aus :oops: :oops: :oops:
Hier steht jedenfalls überall auch das Erscheinungsdatum für die Baukästen.

Zahnrad 001
von Zahnrädchen001
29 Jan 2013, 16:20
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30252

Re: Neuheiten 2013

Hallo, Die Förderbänder sehen auf den Bildern eher wie die normalen Fischertechnik Förderbänder aus. :) Außerdem finde ich dass 200€ für 1400 Bauteile angemessen sind. Dass der Schaufelradbagger nur 3 Fahrgestelle hat ist wirklich nicht soo toll, aber davon wird das Modell bestimmt auch nicht einstü...
von Zahnrädchen001
08 Nov 2012, 18:02
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Robo Pro hakt
Antworten: 1
Zugriffe: 2085

Robo Pro hakt

Sehr geehrte FT Mitarbeiter, Ich habe bereits in der Kategorie "Robo Pro / Computing / Software" einen Eintrag zu meinem Robo Pro Programm für meinen tic tac toe Roboter, das an einem bestimmten Unterprogramm hakt, gemacht. Dort wurde mir empfohlen mein Unterprogramm hier zu posten. Das Programm das...
von Zahnrädchen001
03 Nov 2012, 16:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Tic tac toe ROBO PRO
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Re: Tic tac toe ROBO PRO

Hallo Helmut! Vielen Dank für Dein Unterprogramm! (Tschuldigung dass ich erst so spät schreibe.) Dein Unterprogramm hat mir sehr weitergeholfen. :D Mein Unterprogramm stelle ich später noch bei "Kontakt mit Fischertechnik" ein damit ich den Fehler den ich dort gemacht habe in Zukunft vermeiden kann....
von Zahnrädchen001
25 Okt 2012, 16:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Tic tac toe ROBO PRO
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Re: Tic tac toe ROBO PRO

Hallo!
Ich wurde entlich freigeschaltet! :D Mein Unterprogramm habe ich Hier eingestellt. Vielleicht findet ja jemand von euch Profis den Fehler :)
Dankeschön!

Zahnrädchen 001
von Zahnrädchen001
21 Okt 2012, 11:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Tic tac toe ROBO PRO
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Re: Tic tac toe ROBO PRO

Hallo!

Ich werde nicht freigeschaltet :cry:

Zahnrad
von Zahnrädchen001
16 Okt 2012, 13:46
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Tic tac toe ROBO PRO
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Re: Tic tac toe ROBO PRO

Hi Helmut! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe erst einmal nachgeschaut ob die 23 wirklich die magische Grenze ist, aber warscheinlich ist doch erst bei der 42 oder bei (0)815 Schluss ;). Es scheint wirklich an dem Programm zu liegen, weil auch wenn nur Startsymbol, Unterprogramm, Endsymbol "ein...
von Zahnrädchen001
15 Okt 2012, 11:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Tic tac toe ROBO PRO
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Tic tac toe ROBO PRO

Hallo FT-Fans! Ich arbeite im Moment an einem tic tac toe Roboter, der gegen jemanden tic tac toe spielen soll ;) Bei ROBO PRO habe ich mehrere Unterprogramme. Wenn ich das 23. Unterprogramm einfügen möchte, das eine 3- Reihe finden und vervollständigen soll, kann das Programm nicht mehr gestartet w...