Die Suche ergab 7 Treffer

von nexus
17 Sep 2013, 19:57
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Spritzgusmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Re: Spritzgusmaschine

Danke für den Tipp aber die Heisklebepistolle ist eher eine
Not Lösung wen keine andere Möglichkeit gibt

Gruß Maximilian
von nexus
17 Sep 2013, 16:51
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Spritzgusmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Spritzgusmaschine

Hallo zusammen ich bin auf die Idee gekommen eine spritzgusmaschine aus fischertechnik zu bauen die natürlich soll sie auch funktioniren . Natürlich nicht mit Kunststoff Granulat sondern mit was fischertechnik freundlichen Ich hab's schon mit Knetgummi ausbrobiren aber der ist einfach zu dick zum Sp...
von nexus
17 Dez 2012, 18:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Treiber Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Treiber Interface

Liebe Fischertechnik Fans

Ich hab folgendes Problem, ich hab schon einen robo tx controller
und hab mir ein Fischertechnik Interface gekauft und habe problemme,
die Treiber die auf der CD gehen nicht
und ich bin echt radloss.
Es wäre schön wen ihr mir helfen könntet



Euch allen frohe Weinachten
von nexus
30 Jun 2012, 20:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX mit dem Handy verbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 10565

Re: Robo TX mit dem Handy verbinden

Hallo zusammen Ich hab das Programm AUch mal ausprobiert doch bei mir zeigt der Tx an "dieses Programm kann nich geöffnet werden. Ich weis das es irgedwie an den code liegt ich habe es so gemacht wie es erklärt wurde. Kann mir irgenjemand helfen. Handys die ich habe : Nokia 6280 Sony ericsson c902 N...
von nexus
30 Jun 2012, 13:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX mit dem Handy verbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 10565

Re: Robo TX mit dem Handy verbinden

Hallo ft Freunde Ich hab eine gut wie man den TX mit iPhone steuern kann aber ich weiß nicht sicher ob es geht. Für das Iphone gibt es eine App die heist MungoGamer mit ihr kan man das Handy am Computer als joystick verwenden. und den Joystick kann man ja über Microsoft robotic studio den Tx ansteuern
von nexus
30 Jun 2012, 12:11
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Sps info
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Sps info

Hallo liebe fischertechnik freunde

Ich hab mal über ein Sps nachgedacht und wollte einfach ein par Dinnge wissen.
Was kostet die Sps mit allen drim und dran das sie sofort verwndbar für Fischertechnick ist 9v.
undefär 10 Motor Ausgänge und 15 Sensor eingänen
von nexus
30 Jun 2012, 12:04
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Encoder Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Encoder Motor

Hallo liebe Fischertechnik Freunde,

ich hab fogendes problemm ich weis nicht wie man den den Zähler des
Encoder Motor Programmiert

Ich bedank mich schon mal im voraus.
Euer Nexus