Die Suche ergab 5 Treffer

von Muani
29 Jul 2012, 19:55
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Pro Wunschliste
Antworten: 54
Zugriffe: 42999

Re: ROBO Pro Wunschliste

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn's beim nächsten Update eine dynamische Datenverarbeitung von csv-Dateien geben würde. Dh. dass die Software zur Programmlaufzeit auf Änderung der csv-Datei reagieren kann.

Viele Grüße
von Muani
29 Jul 2012, 19:46
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: CSV Liste dynamisch auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: CSV Liste dynamisch auslesen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich werd's direkt mal auf die Wunschliste setzen. Weißt Du vielleicht wie schnell man bei fischertechnik mit Updates reagiert?

Viele Grüße
von Muani
29 Jul 2012, 17:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: CSV Liste dynamisch auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

CSV Liste dynamisch auslesen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Können Daten aus einer .csv-Datei dynamisch ausgelesen werden? Dh. zur Programmlaufzeit ändern sich die Werte in der Datei. Mein Programm läuft so: Motoren sollen auf Live-Daten, die in einer Datenbank gespeichert sind, reagieren. Ich generiere eine .c...
von Muani
21 Mär 2012, 20:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Geschwindigkeitsstufen des XM Motors
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Re: Geschwindigkeitsstufen des XM Motors

Vielen Dank. Hat geklappt.

Viele Grüße!
von Muani
21 Mär 2012, 19:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Geschwindigkeitsstufen des XM Motors
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Geschwindigkeitsstufen des XM Motors

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den TX Controller und einige XM Motoren gekauft. Die Motoren sollen sich ganz langsam drehen. Sind nur die festen 8 Geschwindigkeitsstufen möglich oder geht es (relativ) einfacher? Da ich nicht aus dem technischen Bereich komme, wärs super, wenn's eine einfach...