Die Suche ergab 5 Treffer

von klomter
15 Feb 2012, 15:12
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Diverses zur Convention 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 16431

Re: FC-Convention am 24.09.11 in Erbes-Büdesheim

Hallo, wie einige im Chat ja schon mitbekommen haben, werde ich dieses Jahr leider nicht zur Convention kommen. Grund ist der, das ich am 15.09.2011 eine neue Arbeitsstelle antrete. D.h. damit ist dann auch der Umzug zurück in meine Heimat verbunden. Erbes-Büdesheim ist hier von Rahden aus ne ganz ...
von klomter
14 Feb 2012, 11:48
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Lebensdauer ft Akku
Antworten: 17
Zugriffe: 10631

Re: Lebensdauer ft Akku

Manchmal scheint es so als gäbe es da Qualitätsunterschiede obwohl es der selbe akku sein soll, kann man glaube ich nicht viel machen außer halt mal wieder tauschen.
von klomter
14 Feb 2012, 11:43
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: English Rules added
Antworten: 1
Zugriffe: 2935

Re: English Rules added

Da steht drin "yozur" statt "your" ansonsten meinst du mit product assortment wahrscheinlich eher product lineup, assortment für sortiment sagt man im englischen eigentlich nicht meines wissens nach.
von klomter
14 Feb 2012, 11:39
Forum: Off topic
Thema: SAM Animation
Antworten: 6
Zugriffe: 5761

Re: SAM Animation

Vielleicht mal neu installieren? hilft oft wenns ursprünglich mal funktioniert hat.
von klomter
14 Feb 2012, 11:34
Forum: Off topic
Thema: Excel: Wenn bestimmtes Wort, dann Hyperlink
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

Re: Excel: Wenn bestimmtes Wort, dann Hyperlink

Wenn man es für mehrere Spalten hätte oder das Excel sheet so auslegen kann, dass eine Spalte für Links ist wäre das vielleicht auch ok wenn man einfach nur am Rand des Feldes es nach unten zieht, so wird ja auch der Inhalt kopiert, müsste auch für Hyperlinks funktionieren, ich glaube das wäre dir a...