Die Suche ergab 6 Treffer

von WMS
30 Jul 2018, 18:45
Forum: ft:pedia
Thema: ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino
Antworten: 1
Zugriffe: 12726

ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Hi, wie immer ist auch die neue ft:pedia (02/18) interessant, aber ich habe da mal eine Frage an den Autor des Artikels: "Schwarze, graue und sonstige Motoren am ftDuino", Till Harbaum zur Quellenangabe: Dirk Fox, Thomas Püttmann: fischertechnik-Roboter mit Arduino. dpunkt-Verlag, 2018. 1. Nach dpun...
von WMS
10 Mär 2014, 15:01
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Eingänge TX-Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6770

Re: Eingänge TX-Controller

Danke,
gibt es auch eine Bezeichnung, damit man Datenblätter und Infos googeln kann?

Gruß WMS
von WMS
06 Mär 2014, 11:34
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Eingänge TX-Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6770

Re: Eingänge TX-Controller

Hallo, danke den beiden Herren für Ihre Antworten. An thkais, das Bild aus der fd:pedia ist zwar "nett" und jemand hat sich da Mühe gegeben aber es sind keine relevanten Bauteile-Informationen zu sehen (IC-Bezeichnung, Widerstandswerte, auf Kondensatoren sind meistens eh keine Werte), darum meine eh...
von WMS
26 Feb 2014, 12:22
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Eingänge TX-Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6770

Eingänge TX-Controller

Hallo an den Ft-Mitarbeiter, ich hätte da mal ein paar Fragen zu den unterschiedlichen Eingangsbeschaltungen. Bei einigen Tests ist mir aufgefallen, das die Eingänge I1 - I8 augenscheinlich gemultiplext sind während die Counter-Eingänge C1 - C4 statisch beschaltet scheinen. Zudem ist da nach 8 Takte...
von WMS
28 Mär 2013, 00:00
Forum: Suche
Thema: Vierkant-Mitnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 3877

Re: Vierkant-Mitnehmer

Hallo Bernd2703,
sucht du noch oder hast du schon? Habe da zwei(2) kleine schwarze Teile, viereckiges Loch und außen vier kleine "Wings", passen genau in eine Radnabe. Suche ein paar (schwarze) Federn ähnlich 31760, würde tauschen oder biete etwas anderes an.
Grüße
WMS
von WMS
22 Nov 2011, 14:21
Forum: Technik
Thema: Wer kann einen Spannunsgwandler bauen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5367

Re: Wer kann einen Spannunsgwandler bauen ?

Hallo Thomas, guck mal auf die Webseite von Burkhard Kainka "http://www.b-kainka.de/bastel36.htm" viele Tips und Hinweise. Geht auch mit IC, schau dir mal das Datenblatt an "http://www.prema.com/pdf/pr4401.pdf", IC kostet bei reichelt 0,67 € "http://such001.reichelt.de/?SID=12TspKQn8AAAIAACCRwzw3307...