Die Suche ergab 4 Treffer

von ftfanclub
09 Apr 2023, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ich suche einen Peter
Antworten: 1
Zugriffe: 2617

Ich suche einen Peter

Moin. Ev ist es Peter Krijen

Würde würde mich freuen wenn er sich direkt an mich wendet. Unter CrazyCroco bei aol.com

Gruß Micha
von ftfanclub
17 Nov 2022, 16:38
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: TX Controller Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 5996

TX Controller Bildschirm

Moin Moin. ich bin seit längerer Zeit wieder voll bei Fischer und vor allem habe ich jetzt Zeit dafür. Bei den TX Controllern habe ich Probleme. Einer lässt sich noch gerade lesen. die anderen 3 gar nicht mehr. Sie konnten dennoch im System angepasst werden. Wie bekomme ich da Kontrast hinein ? Gruß...
von ftfanclub
11 Okt 2011, 14:13
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Gründung eines Vereines ft:Community e.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 16973

Re: Gründung eines Vereines ft:Community e.V.

Hauptsächlich der Veranstalter. Gut, in Büdesheim hat das die Firma Knobloch GmbH übernommen. Die Firma als juristische Person trägt das Risiko und haftet in deren Rahmen. Das unternehmerische Risiko ist etwas anderes...Kosten gegenüber Einnahmen. Aber auch hier steht irgendwann das Finanzamt vor de...
von ftfanclub
11 Okt 2011, 12:56
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Gründung eines Vereines ft:Community e.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 16973

Re: Gründung eines Vereines ft:Community e.V.

Die Idee ist ein unbedingtes Muß. Ab einer gewissen Größe benötigt man die juristische Person alleine zur Vertragsgestaltung und bezüglich der Haftung. In einem anderen Forum haben wir das gerade hinter uns (http://www.z-freunde-international.de). Die Gemeinnützigkeit bekommt man nicht so schnell. E...