Die Suche ergab 8 Treffer

von Hersfeld
01 Dez 2011, 14:08
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Pro -> C/C++
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Re: ROBO Pro -> C/C++

Ich habe ein Hochregallager programmiert und würde das jetzt gerne an eine Datenbank anschließen, damit ich automatische Einlagerungen machen kann und nicht immer sagen muss in welches Fach etwas soll. Oder ist das auch mit ROBO Pro möglich?
von Hersfeld
30 Nov 2011, 21:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Pro -> C/C++
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

ROBO Pro -> C/C++

Ich habe mal wieder eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit sein mit der ROBO Pro Software programmiertes Programm nach C/C++ zu exportieren/umzuwandeln? Oder müsste ich das dann nochmal komplett neu machen?
von Hersfeld
30 Nov 2011, 21:23
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Keine USB-Verbindung zum Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Re: Keine USB-Verbindung zum Controller

Nein habe ich leider nicht bekommen. Aber das Problem war auch ein anderes. Ich musste meine Windowstreiberdatenbank löschen weil da nen Fehler passiert ist. Danach hat er die Controller wieder erkannt und die Treiber neu installiert.
von Hersfeld
18 Okt 2011, 13:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Keine USB-Verbindung zum Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Re: Keine USB-Verbindung zum Controller

Danke schonmal an euch beide. Habe jetzt das Repair-Kit beantragt, allerdings war in der E-Mail leider nur die Anleitung aber das eigentliche Repair-Kit hat gefehlt. Ich hatte aber schon bei Schritt 1 ein Problem. Ich muss den Controller nämlich im ROM Modus starten. Er sollte nun von Windows als US...
von Hersfeld
28 Sep 2011, 11:56
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Keine USB-Verbindung zum Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Keine USB-Verbindung zum Controller

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe gerade die Robo TX-Controller auf die neuste Firmware aktuallisiert. Jetzt werden die aber nicht mehr am Laptop erkannt. Habe schon RoboPro neuinstalliert und auch wieder geupdated. Aber sie werden immernoch nicht erkannt.
von Hersfeld
24 Sep 2011, 19:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Fehler beim Öffnen einer .rpp
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Fehler beim Öffnen einer .rpp

Danke für den Hinweis :) Ich dachte ich hätte beide geupdatet aber habe eben mal geschaut und hatte es aufm Laptop wohl doch nicht gemacht. Nachm Update funktioniert es. Danke.
von Hersfeld
24 Sep 2011, 18:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Fehler beim Öffnen einer .rpp
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Fehler beim Öffnen einer .rpp

Ich habe ein Problem. Ich habe an meinem PC einen Hochregallager aus Fischertechnik programmiert. Jetzt habe ich die .rpp auf meinen Laptop gepackt um ihn an das Hochregallager anzuschließen. Wenn ich die .rpp jetzt im ROBOPro öffne bekommen ich folgenden Fehler: http://www.abload.de/image.php?img=r...