Die Suche ergab 2 Treffer

von da_user
19 Okt 2011, 17:44
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: PC als HMI
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

Re: PC als HMI

Hi, leider habe ich das Thema in den letzten Wochen außer Augen verloren. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin ;-) MS-RDS hört sich sehr interessant an, da muss ich auf jeden Fall mal einen genaueren Blick drauf werfen. @ Masked: Wenn ich bei Amazon.de nach Robo-interface suche, bekomme ich ...
von da_user
13 Sep 2011, 11:46
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: PC als HMI
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

PC als HMI

Hallo, ich würde gerne in der nächsten Zeit in die Welt der Fischertechnik einsteigen. Der Winter kommt ja bald ;-) Als gelernter Mechatroniker sind für mich natürlich die Automatisierungsroboter äußerst interessant. Nun hätte ich eine Frage: ich habe noch einen alten Bedienerrechner rumfliegen. Tou...