Die Suche ergab 3 Treffer

von awr13
03 Okt 2011, 15:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fragen zu älteren Motoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Re: Fragen zu älteren Motoren

Hallo,
danke zu den ersten Infos,
- keine Kraft will ich so umschreiben wenn ich das 3-stufige Getriebe anstecke bleibt der Motor fast stehen - bzw man kann ihn einfach anhalten.

Andreas
von awr13
03 Okt 2011, 11:03
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fragen zu älteren Motoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Fragen zu älteren Motoren

Hallo Zusammen, als wiedereinsteiger habe ich einige gebraucte FT Sachen gekauft. Unter anderem habe ich recht günstig 2 Motoren (der grosse aus Mot 1 und der Kleine mini mot ) bekommen. Die Motoren laufen an einem Netzteil ruhig und gleichmässig. Nun gab es den Mot1 ja mit einem Batteriekasten. (3x...
von awr13
06 Sep 2011, 20:20
Forum: Suche
Thema: Teile für Wiedereinstig
Antworten: 11
Zugriffe: 8143

Teile für Wiedereinstig

Hallo Zusammen, ich möchte meinem Sohn (9) Fischertechnik nahebringen. Leider sind neue Sets sehr teuer und gebrauchte bei einem grossen Auktionshaus ebenfalls sehr teuer. Hat von euch jemand evtl ein Konvolut das so ist, dass man einiges draus bauen kann und das auch nicht teuer ist? Ich weiss - Fi...