Die Suche ergab 4 Treffer

von blueberlin
10 Jul 2011, 20:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: 3D Drucker aus Fischertechnik?
Antworten: 11
Zugriffe: 24667

Re: 3D Drucker aus Fischertechnik?

naja ich habe grade erst mal die ersten teile im netz bestellt und werde mich erst mal nur mit den schrittmotoren und der verbindung mit den computer beschäftigen. Bin noch am überlegen ob ich das ganze über ein Fischertechnik Interface mache oder selbt ein eigenen Adapter baue für die Verbindung vo...
von blueberlin
08 Jul 2011, 08:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: 3D Drucker aus Fischertechnik?
Antworten: 11
Zugriffe: 24667

Re: 3D Drucker aus Fischertechnik?

Danke für eure antorten, das meiste was ich auf der seite so sehe müsste ich sogare hier liegen haben ausser eine heisklebepistole da will ich meine jetzige nicht für opfern und werde mal bei ebay eine neue schießen :)

mal schauen wie weit ich komme^^
von blueberlin
07 Jul 2011, 20:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: 3D Drucker aus Fischertechnik?
Antworten: 11
Zugriffe: 24667

Re: 3D Drucker aus Fischertechnik?

Hallo qincym,

danke für deine nette begrüssung, werde deinen Rat befolgen und mal schauen was ich dort schönes finde :)
von blueberlin
07 Jul 2011, 17:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: 3D Drucker aus Fischertechnik?
Antworten: 11
Zugriffe: 24667

3D Drucker aus Fischertechnik?

Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand schon einmal aus Fischertechnik ein 3D-Drucker gebaut hat, habe im Netz eine Anleitung gefunden, leider nur auf Englisch und viele Teile sind bei Knobloch nicht mehr Lieferbar wie z.b die Schrittmotoren die ja mit das wichtigste sind. Jetzt kahm mit die Idee, ...