Die Suche ergab 2 Treffer

von Junker
29 Jan 2024, 19:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 92206

Re: Vorstellung alter Sack

Dann sag ich auch mal "Servus" :) Hab mich bereits hier vorgestellt https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=37&t=8301 Als ebenfalls "alter Sack" und Opa ist es mir eine Aufgabe den Strietzi mit FT zu versorgen, angefangen hat es mit einer Kugelbahn S die ich vor Beginn mit in die Arbeit genomme...
von Junker
07 Jan 2024, 23:28
Forum: Plauderecke
Thema: Servus vom "Opa" Junker
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Servus vom "Opa" Junker

Junker ist mein Spitzname seit der Schulzeit, Jörg mein richtiger und wer sich ein wenig in der klerikal evangelisch/protestantischen Ecke auskennt wird sich den Grund für den Namen sicherlich herleiten können. Warum ich hier bin? Wegen meinem "Bonus" Enkel und natürlich mir selbst ;) Nächsten Freit...