Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochen K.
24 Nov 2023, 13:26
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo Pro Coding Python
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Robo Pro Coding Python

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine Einführung in die Fischertechnik spezifischen Befehle für Robo Pro Coding mit Python finden kann?
von Jochen K.
23 Nov 2023, 18:24
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT 4.0 Firmware-Update & ROBO Pro Coding
Antworten: 8
Zugriffe: 3086

Re: TXT 4.0 Firmware-Update & ROBO Pro Coding

Hallo Klemens, herzlichen Dank für Deine ausführliche Anleitung zum TXT Firmware update über USB. Ich habe jetzt endlich eine Verbindung zu ROBO Pro Coding herstellen können. :-) Evtl. kannst Du mir bei der WLAN Verbindung auch helfen. Ich habe einen Fritz-Router mit sichtbarem Netz. Der TXT 4.0 zei...