Die Suche ergab 2 Treffer

von Robbie
15 Mai 2023, 22:09
Forum: Community-Projekte
Thema: Ich benötige Eure Hilfe zum Ftduino
Antworten: 19
Zugriffe: 10844

Re: Ich benötige Eure Hilfe zum Ftduino

Danke, Holger! Jede Menge Fehlerquellen. Mich wundert aber, dass alle 3 Computer mit dem gleichen Problem rummachen: erkennen den FTduino kurz, dann nicht mehr und der eingestellte Port ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Deswegen denke ich, dass der FTduino ein Problem hat. Ich gehe aber bei nächst...
von Robbie
15 Mai 2023, 15:58
Forum: Community-Projekte
Thema: Ich benötige Eure Hilfe zum Ftduino
Antworten: 19
Zugriffe: 10844

Re: Ich benötige Eure Hilfe zum Ftduino

Hallo zusammen, ich bin neu und da ich ein ähnliches Problem habe (und Eure Hilfe benötige), hänge ich mich mal hier dran-ich hoffe, das ist okay. Das Problem ist ein FTduino. Seit externer Stromzufuhr wird er zunächst in der IDE 2.x mit entsprechendem Port erkannt, dann aber nicht mehr. (Ohne exter...