Die Suche ergab 7 Treffer

von matthias_lohoff
04 Mai 2023, 22:56
Forum: Suche
Thema: Initiator / Näherungsschalter 36237
Antworten: 14
Zugriffe: 8102

Re: Initiator / Näherungsschalter 36237

Mahlzeit... Ich habe mir ein "plan&simulation" Modell von 1988 gekauft. Da fehlt leider ein Initiator. Ich weiß dass die Dinger selten sind, aber vlt. hat jemand einen über, den er mir verkaufen würde :) Hucky Hallo, Deine Anfrage kommt leider zu spät. Vor vier Wochen hat pappa bär bei ebay einen f...
von matthias_lohoff
01 Mai 2023, 08:49
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik Interface für den C64
Antworten: 11
Zugriffe: 7728

Re: Fischertechnik Interface für den C64

Hallo Holger fishfriend ich bedanke mich recht herzlich für Deine Rückantwort und werde mich an die Arbeit machen die Elkos zu tauschen. Auf jeden Fall bekommst Du feedback von mir. Kann ein bischen dauer da ich zeitlich immer sehr eingeschränkt bin. An dieser Stelle auch sei erwähnt Deine hervorrag...
von matthias_lohoff
01 Mai 2023, 07:27
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 91598

Re: Vorstellung alter Sack

Hallo Ihr lieben " alten Säcke " ft - freaks ich bin auch einer, ein 68 ziger Kind. Ich dachte immer ich wäre ganz allein in der ft - Welt als alter Sack unterwegs. Die ganzen Antworten die ich gelesen habe bestätigen ich bin voll aktuell. Das Problem ! Meine Ehefrau, leider sieht Sie Fischertechnik...
von matthias_lohoff
21 Apr 2023, 21:10
Forum: Suche
Thema: Suche ft-Bücher
Antworten: 8
Zugriffe: 4301

Re: Suche ft-Bücher

Servus Karl, danke für den Tip, aber klar weiß ich, wo ich die 'Gesammelten Werke' online finden kann. Ich bevorzuge ja persönlich die hervorragend sortierte Bibliothek des 'fischertechnikclub.nl' (https://docs.fischertechnikclub.nl/inhoud.htm), kuck' mir deinen link aber auch mal gleich an. Die Cr...
von matthias_lohoff
21 Apr 2023, 20:51
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik Interface für den C64
Antworten: 11
Zugriffe: 7728

Re: Fischertechnik Interface für den C64

Hallo Matthias, sprich mal hier im Forum den "Fischer-Micha" an. Der macht sehr viel mit dem C64 und auch einem alternativen Interface dazu. Siehe auch hier: https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=7866 Der kann dir sicherlich helfen. Und ansonsten wie FloppyDisk schon schrieb, meist kann ...
von matthias_lohoff
20 Apr 2023, 20:13
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik Interface für den C64
Antworten: 11
Zugriffe: 7728

Re: Fischertechnik Interface für den C64

Hallo FlobbyDisk, ich bin sehr erstaunt und auch erfreut so schnell eine Rückantwort zu bekommen ! Ich habe zwar immer viel im Forum gelesen mich aber noch nie angemeldet gehabt !! Zu mein Interface-Problem : Nach Anschluss der Betriesspannung leuchtet keine LED ( Betriebsbereit ) und nichts tut sic...
von matthias_lohoff
19 Apr 2023, 10:04
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik Interface für den C64
Antworten: 11
Zugriffe: 7728

Fischertechnik Interface für den C64

Hallo liebe Fischertechnik - Freunde , ich habe mein Herz 35 Jahre zurück an mein C64 verloren. Als jugendlicher konnte ich mir die Computing Baukästen leider nicht leisten. Ich suche, um es käuflich zu erwerben, das Fischertechnik Interface mit Software Diskette für den Commodore 64 / 1541 Floppy. ...