Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank70
05 Feb 2023, 22:30
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?

Schön zu hören! Dann würde ich mich trotzdem freuen, wenn jemand noch Begleithefte zu dem Smarttech-Kasten (559891) hat. Auch wenn die Programmierumgebung nun gleich bleibt, wäre es ja für die Schule schon gut, Anleitungen zu haben, die genau auf diesen Kasten abgestimmt sind. Bin da also für Hinwei...
von Frank70
27 Jan 2023, 21:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?

Bestätigt das, dass ich mich richtig entschieden habe?
von Frank70
26 Jan 2023, 12:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?

gerade ist der Smarttech-Kasten bei fischertechnik ausgelaufen, was dazu geführt hat, dass die Restbestände deutlich im Preis steigen. Für mich aber immer noch eine Kaufempfehlung, weil Preis-Leistung perfekt sind. So, dank der überzeugenden Tipps und Hilfe von Kali habe ich es nun geschafft, noch ...
von Frank70
14 Dez 2022, 22:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Neuanschaffung für Schule: TXT 4.0?

Hi zusammen, zunächst freue ich mich hier zu sein. In meiner Jugend habe ich viel mit FT gebaut, jetzt nutze ich es als Lehrer im Unterricht und finde nach wie vor, dass es top geeignet ist, um Krativität zu fördern. Geniales Zeugs - immer noch oder vielleicht jetzt erst recht. Vor Jahren hatte ich ...