Die Suche ergab 2 Treffer

von thosa
04 Dez 2022, 17:21
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ‎ROBOTICS TXT Automation Robots
Antworten: 9
Zugriffe: 2530

Re: ‎ROBOTICS TXT Automation Robots

Nimm' über die ft-Homepage Kontakt zu fischertechnik auf. https://www.fischertechnik.de/de-de/service/kontakt Auch wenn der TXT schon älter ist, wird man Dir dort sicher helfen, oft sogar kostenlos. Einen Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein. Nachricht ist raus. Mal sehen was ft noch für Tipp...
von thosa
04 Dez 2022, 11:04
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ‎ROBOTICS TXT Automation Robots
Antworten: 9
Zugriffe: 2530

Re: ‎ROBOTICS TXT Automation Robots

Hallo, der TXT Automation Robots ist einer meiner Lieblingskästen. Die Modelle sind sehr gut konstruiert und funktionieren gut. Ich betreibe den Kasten mit einem FTDuino, der für diese Art Steuerung bestens geeignet ist. Momentan habe ich das dritte Modell aufgebaut und programmiert, den Schwenkgre...