Die Suche ergab 11 Treffer

von PACMAN
20 Okt 2022, 15:56
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0
Antworten: 49
Zugriffe: 11249

Re: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0

also access point geht nicht?
von PACMAN
20 Okt 2022, 14:17
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0
Antworten: 49
Zugriffe: 11249

Re: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0

Hallo Torsten, vielen Dank für diese ausführlichen Informationen. :) also, bei mir funktioniert die Kamera bei einer Verbindung per usb kabel sehr gut, und alles andere per access point auch, allerdings gibt es eben nur dieses eine Problem mit der Kamera: ich habe bisher immer wieder versucht diesen...
von PACMAN
20 Okt 2022, 08:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0
Antworten: 49
Zugriffe: 11249

Re: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0

das würde aber heißen dass der txt 4 zumindest technisch gesehen schlechter ist als der Vorgänger, oder? oder wird robo pro coding noch geupdated damit man den 4.0er auch fernsteuern kann? viele Grüße Leonard P.S. was bedeutet eigentlich das hier? Zitat: "Die folgenden Funktionen werden schon unters...
von PACMAN
19 Okt 2022, 20:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0
Antworten: 49
Zugriffe: 11249

Re: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0

OHA, stimmt - hat funktioniert, vielen Dank :)
allerdings wollte ich eigentlich den txt vom pc aus fernsteuern, leider kann ich per access point die Kamera irgendwie nicht einschalten...
muss man da was spezielles machen dass das funktioniert oder wird das noch nicht unterstützt?
vielen Dank,
Leonard
von PACMAN
17 Okt 2022, 22:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0
Antworten: 49
Zugriffe: 11249

Re: ftrobopy und ROBOPro auf dem TXT 4.0

Hallo zusammen, ich glaub ich versuchs hier einfach nochmal... ich habe nämlich ein Problem. ihr habt es anscheinend geschafft euch mit eurem txt 4.0 mit robopro zu verbinden,... bei mir funktioniert das irgendwie nicht. geht das auch per access point oder bluetooth? vielen Dank und liebe Grüße Leon...
von PACMAN
17 Okt 2022, 22:23
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Verbindung PC TXT
Antworten: 16
Zugriffe: 4470

Re: Verbindung PC TXT

Hallo Torsten Erst einmal vielen Dank für diesen guten Tipp :) ich habe es jetzt tatsächlich geschafft den server auf meinen txt controller zu installieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den remote mit dem PC verbinden kann; hab da natürlich schon alle Knöpfe rumgedrückt bei [COM/USB],......
von PACMAN
11 Jul 2022, 17:23
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4733

Re: TXT Controller startet nicht

Hallo zusammen, Ich habe eure Ratschläge alle durchprobiert, aber leider ohne Erfolg; auch netzteil, andere Kabel, gerätemanager, Akku aufgeladen, alle Stecker gezogen... eigendlich dachte ich ja dass das Ding Fail safe wäre, wenn man mal ausversehen nen falschen Stecker irgendwo reinsteckt,... Ich ...
von PACMAN
10 Jul 2022, 18:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4733

Re: TXT Controller startet nicht

Hallo,
danke erstmal für die schnellen Antworten, das Problem ist ja dass der Akku funktioniert, aber der controller einfach auf nix reagiert...
wird auch durch nix erkannt...

Grüße
Leonard
von PACMAN
10 Jul 2022, 14:12
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4733

Re: TXT Controller startet nicht

Hallo zusammen, ich habe neuerdings ganz normal meinen txt 4 controller benutzt und diverse Geräte angeschloßen und dann ist der Bildschirm plötzlich ausgegangen... ich hab erst gedacht dass ich was falsch angeschlossen hab, hab dann allestecker gezogen, an die Batterie angeschlossen und den Knopf w...
von PACMAN
09 Jul 2022, 22:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Anschluss Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 3361

Re: TXT Anschluss Frage

Hallo zusammen,
hab jetzt das Problem auf meinem robotics hightech dass alle ausgänge mit 4 encordermotoren belegt sind,...
Gibt es auch einen Trick die LEDs auch bei den I1-8 anzuschießen, oder sind das nur Eingänge?

vielen Dank und viele Grüße
Leonard
von PACMAN
09 Jul 2022, 20:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Verbindung PC TXT
Antworten: 16
Zugriffe: 4470

Re: Verbindung PC TXT

Hallo zusammen, Ich habe mir neulich den Robotics hightech(txt 4) zugelegt, und wollte den Bot dann quasi vom Computer aus fernsteuern. Das kann zum Beispiel die ROBOPro Software von Fischertechnik ziemlich gut. Allerdings habe ich ziemlich viele Probleme mit dem Verbinden. First things first: - WLa...