Die Suche ergab 2 Treffer

von PostageAnnik
01 Aug 2022, 12:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Reviews und Tutorials auf Youtube
Antworten: 18
Zugriffe: 23890

Re: Reviews und Tutorials auf Youtube

Ich habe auch eine Menge Probleme mit Youtube. Ich habe versucht, andere Bearbeitungsprogramme zu verwenden, um zu sehen, ob meine Videos zum Beispiel Formatierungsfehler haben. Ich habe immer seltsame Probleme mit Youtube. Wenn ich versuche, ein Foto einzufügen, bekomme ich nur Probleme. Und ich be...
von PostageAnnik
23 Jun 2022, 12:15
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: ftc Logo: Schriftart und Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 12675

Re: ftc Logo: Schriftart und Farbe

"Schriftart und ihre Varianten sind immer ein schwieriger Aspekt. Wenn du die Originalschriftarten nicht hast, hast du ein Problem. Manchmal helfen die großen Programme wie Corel und andere nicht weiter oder bieten Schriftarten an, die überhaupt nicht ähnlich sehen. Ich habe zum Beispiel meine eigen...