Die Suche ergab 2 Treffer

von lienkamp
16 Jun 2022, 09:36
Forum: Kids' Corner
Thema: Robotics Hightech - TXT 4.0 Controller verbindet sich nicht mit App
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Re: Robotics Hightech - TXT 4.0 Controller verbindet sich nicht mit App

Liebe Fischertechniker, ganz vielen Dank für die Antworten. Ich versuche es jetzt mit der Voice Control und beisse mir gerade daran die Zähne aus. Verbunden bekomme ich alles, Spracherkennung funktioniert auch. Nun muss ich aber sicher in der RoboProCoding App die Sprachbefehle definieren. Leider fi...
von lienkamp
12 Jun 2022, 18:39
Forum: Kids' Corner
Thema: Robotics Hightech - TXT 4.0 Controller verbindet sich nicht mit App
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Robotics Hightech - TXT 4.0 Controller verbindet sich nicht mit App

Liebe Community, könnt Ihr meinem Sohn bitte bei folgenden Problem helfen: Er hat zum Geburtstag das Robotics Hightech-Set bekommen und hat viel Spaß beim Programmieren. Wir steuern den TXT 4.0-Controller über WLAN, das klappt allles sehr gut. Er ist begeistert, ein tolles Set - aber.... er würde zw...