Die Suche ergab 4 Treffer

von KreN
17 Mai 2022, 19:23
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten

Vielen Dank vleeuwen,
das werde ich beim nächsten Mal versuchen.
LG
KreN
von KreN
16 Mai 2022, 16:44
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten

Hallo Kali, mit "der Controller reagiert nicht mehr", meine ich, dass ein Starten des Programms durch tippen auf "Start" auf dem Display nicht erfolgt. Es tut sich nichts. Aber man kann eine andere Datei wählen, laden und diese dann starten. Die Datei wurde mit RoboPro (nicht Coding) geschrieben, ka...
von KreN
11 Mai 2022, 18:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Programm lässt sich auf dem TXT-Controller nicht starten

Hallo zusammen, ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand den Grund oder die Lösung dieses Problems melden könnte: Schüler erstellen ein einfaches Programm, in dem der Erkundungsroboter lediglich eine Strecke geradeaus fahren soll. Nach Veränderung des Programms und erneuter Übertragung auf den TXT-Con...
von KreN
16 Mär 2022, 09:14
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT-Controller lässt sich nicht stabil mit USB verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 889

TXT-Controller lässt sich nicht stabil mit USB verbinden

Hallo zusammen, Habe aus dem TXT Discovery Set Erkundungsroboter gebaut und setze sie im Unterricht in Kleingruppen ein. Nach dem die Roboter mehrmals mal per USB verbunden wurden und Programme sich gut übertragen ließen, kommt plötzlich die Fehlermeldung und das Problem, dass sie sich nicht oder nu...