Die Suche ergab 2 Treffer

von alex678
22 Feb 2022, 16:13
Forum: ft:pedia
Thema: ft:pedia als Druckausgabe - hier erhältlich:
Antworten: 37
Zugriffe: 39889

Re: ft:pedia als Druckausgabe - hier erhältlich:

Aber wenigstens gilt das Verpackungsgesetz auch nicht nur für die Deutschen, sondern auch für andere Länder. Zum Beispiel für England: https://www.lizenzero.de/en/blog/german-packaging-act-in-the-uk-obligations-when-shipping-to-germany/ oder ich gehe davon aus auch selbst für China, weil die Seite a...
von alex678
21 Feb 2022, 14:26
Forum: ft:pedia
Thema: ft:pedia als Druckausgabe - hier erhältlich:
Antworten: 37
Zugriffe: 39889

Re: ft:pedia als Druckausgabe - hier erhältlich:

2€ für Verpackung und Versand? Kommt das hin? Wenn viele verkauft werden, muss ja immerhin das Verpackungsmaterial noch lizenziert werden: https://www.lizenzero.de/verpackungsliz ... erordnung/