Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorsten Frenzel
23 Mär 2022, 08:38
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Diskussion um die neuen Steckerchen
Antworten: 31
Zugriffe: 7068

Re: Robotics Hightech

Liebe Fischertechnik-Fans, die neuen Stecker sind und bleiben ein Problem, selbst dann, wenn sie richtig funktionieren sollten (-> Kabeldurchmesser). Hier dürften sich überwiegend Erwachsene im Forum tummeln, die eigentliche Zielgruppe Kinder dürfte eher noch mehr Probleme damit haben. Leider kann m...
von Thorsten Frenzel
13 Feb 2022, 12:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 61
Zugriffe: 18575

Re: Robotics Hightech

Lieber Herr Fox, ganz herzlichen Dank für diese Hinweise! An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch für die vielen Informationen danke, die über ftpedia zugänglich gemacht werden! Nun kann ich etwas besser das Umfeld verstehen, in dem die neue Software entstanden ist. Damit stehe ich vor dem Problem, w...
von Thorsten Frenzel
12 Feb 2022, 19:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 61
Zugriffe: 18575

Re: Robotics Hightech

Liebe Fischertechnik-Freunde, die Antworten auf meine Fragen habe ich heute in meinen ersten Beitrag eingefügt. Es würde mich freuen, in diesem Forum mehr über die neue Programmierumgebung zu erfahren, noch kann ich nicht richtig abschätzen, wie leistungsfähig diesem im Vergleich zur früheren Progra...
von Thorsten Frenzel
31 Dez 2021, 13:15
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 61
Zugriffe: 18575

Re: Robotics Hightech

Liebe Fischertechnik-Liebhaber, auch ich gehöre zu dem Kreis derjenigen, der sich seit frühester Kindheit mit Fischertechnik und dem Thema Computing beschäftigt haben, so dass es in diesem Jahr den "Robotics Hightech"-Baukasten zum Weihnachtsfest gab. Leider ist dieser Kasten aus meiner Sicht mit de...