Die Suche ergab 2 Treffer

von dm7
27 Okt 2021, 06:17
Forum: Plauderecke
Thema: Roboter, der die Knöpfe eines Funkgeräts drückt
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Re: Roboter, der die Knöpfe eines Funkgeräts drückt

Hallo Leute! Danke für euer Feedback. Nach ein wenig Recherchieren habe ich mir den Bausatz 511933 zugelegt. Damit kann man ein Modell bauen, das auf mich recht vielversprechend wirkt, es für diese Anforderungen adaptieren zu können. @fishfriend: Die Anschaltung über die PEI Schnittstelle des Funkge...
von dm7
22 Okt 2021, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Roboter, der die Knöpfe eines Funkgeräts drückt
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Roboter, der die Knöpfe eines Funkgeräts drückt

Hallo! Ich hätte da eine Idee und weiß nicht, wie ich es angehen soll. Vielleicht kann mir ja wer einen Denkanstoß geben? Das wäre toll! Da gibt es ein Funkgerät. Das Bild im Anhang zeigt das Bedienteil. Wie wäre die beste Herangehensweise, wenn ich einen Roboter bauen möchte, der über eine HTTP RES...