Die Suche ergab 4 Treffer

von NotYourFan
07 Feb 2022, 11:44
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: 24V Motor/Encoder mit TXT ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 2078

24V Motor/Encoder mit TXT ansteuern

Hey, ich habe hier eine 24V Factory, welche ich gerne mit dem TXT-Controller ansteuern wollen würde, da ich keine Ahnung von einer SPS habe. Ich habe folgende Platine: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRA1m7z4YqjouGRJ7p9FmqFj6hAPgwFbRbuLg&usqp=CAU Kann ich hier "einfach" die TXT-...
von NotYourFan
05 Feb 2022, 16:31
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik Factory - Kabeldurchmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: Fischertechnik Factory - Kabeldurchmesser

Vielen Dank für die Infos.

Habt ihr noch Infos zu den Stecker?

1€ pro Stecker direkt bei Fischertechnik ist mir zu teuer.

Habt ihr dazu auch Infos - Durchmesser der Stecker für die TXT etc.?

Danke im Voraus!
von NotYourFan
05 Feb 2022, 13:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik Factory - Kabeldurchmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Fischertechnik Factory - Kabeldurchmesser

Hey, wir haben eine Fischertechnik Factory (9V) mit TXT-Controllern. Gerne würden wir ein paar zusätzliche Endschalter/Sensoren verbauen. Dafür brauchen wir passende Kabel - weis jemand, was für ein Durchmesser diese Kabel haben bzw. hat sogar direkt einen Amazon-link? Ich finde die Kabel direkt bei...
von NotYourFan
18 Okt 2021, 23:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: REST API
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

REST API

Hey :)

Ich hab mir eine 9V Factory bestellt.
Gerne würde ich die einzelnen Bereiche über eine REST API ansteuern. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit? Vielleicht über die Cloud o.ä.?

Danke im Voraus