Die Suche ergab 3 Treffer

von bilo
21 Sep 2021, 23:32
Forum: Off topic
Thema: In Nordland campen
Antworten: 12
Zugriffe: 6743

Re: In Nordland campen

Manche Namen bleiben aber auch nicht hängen - ganz gleich, was man macht :) Aber glücklicherweise gibts im Internet zum Beispiel eine Liste vieler Campingplätze auf ganz Norwegen. Ihr könnt ganz praktisch nach Campingplätze in Lofoten oder insgesamt eurer gewünschten Region von Nordland suchen und v...
von bilo
21 Sep 2021, 13:13
Forum: Off topic
Thema: Waschmaschine für WG
Antworten: 4
Zugriffe: 5206

Re: Waschmaschine für WG

Spannend - ich bin auch für Miele :) Früher am besten, heute noch immer am besten. Aber da muss auch so einiges beachtet werden, abgesehen von den offensichtlichen Kriterien wie die Maße des Gerätes oder den Anschluss. Nutze doch den Service eines Vergleichs von Fachleuten. Die werten [Link entfernt...
von bilo
19 Sep 2021, 19:43
Forum: Off topic
Thema: Auslesen, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 4277

Auslesen, aber wie?

Wenn man verpflichtet ist, einen Fahrtenschreiber zu verwenden, ist man auch verpflichtet, den regelmäßig auszulesen, hab ich gelesen. Würde ich ja gern. Aber ich bin neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung, wie man das macht. Wisst ihr es vielleicht?