Die Suche ergab 2 Treffer

von AmiSKI
28 Jul 2021, 22:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Anfänger braucht Hilfe beim Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Re: Anfänger braucht Hilfe beim Einstieg

Björn vielen Dank für deine Antwort,

ich möchte Richtung Robotik gehen.

Weißt du ob die Motoren , Sensoren .... die für den TXT 4.0. gibt auch kompatibel mit dem Ftduino ist?

Mit freundlichen Grüßen
von AmiSKI
22 Jul 2021, 18:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Anfänger braucht Hilfe beim Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Anfänger braucht Hilfe beim Einstieg

Hallo liebe Fischertechnik-Comunity, ich bin absoluter Anfänger. Ich möchte mich gern im Thema Automatisierung und Programirung weiterbilden. Hab kaum erfahrung mit Programirung. Hab nur in meiner Mechaniker Ausbildung etwas SPS programmiert. Hab auch keine Ft Teile. Hab Videos gesehen von gesteuert...