Die Suche ergab 2 Treffer

von gis-kru
13 Jun 2021, 09:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Schulen, die mit Fischertechnik arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Schulen, die mit Fischertechnik arbeiten

Hallo Lurchi, ich war selbst Lehrer an einer Grundschule und habe in den 3. und 4. Klassen versucht mit den in der Schule vorhandenen alten Fischertechnik-Kästen eine technische Grundbildung zu vermitteln. Dazu habe ich privat einige Zusatzkästen zusammengestellt, damit wir Brücken bauen konnten. Di...
von gis-kru
11 Jun 2021, 19:38
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Schulen, die mit Fischertechnik arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Schulen, die mit Fischertechnik arbeiten

Hallo,
weiß jemand, ob es im Raum Düsseldorf / Krefeld noch eine Schule gibt, die mit den grauen Fischertechnik-Kästen aus den 80er-Jahren arbeitet?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Danke!
gis-kru