Die Suche ergab 2 Treffer

von Franz2021
19 Dez 2021, 11:38
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: TXT40 auch CAN-Bus kompatibel
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Re: TXT40 auch CAN-Bus kompatibel

Hallo Zusammen,

die PIN-Belegung ist mir auch sofort ins Auge gestochen.
Wenn der Controller am 24. offiziel in meine Griffel gerät, dann will ich das auch näher anschauen.

Weiß vielleicht schon jemand etwas dazu?

Viele Grüße
Franz2021
von Franz2021
13 Nov 2021, 12:12
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: I²C mit RoboPro Coding und TXT 4.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

I²C mit RoboPro Coding und TXT 4.0

Hallo Fischertechnik-Team, als frisch gebackener Besitzer eines TXT 4.0 interessiert mich brennend die Frage, ob die I²C-Anbindung nun etwas besser läuft, als am TXT. Leider habe ich da aber gleich Startschwierigkeiten, denn ich habe zwar eine Sack voll I2C-Komponenten, die meisten Originalteile von...