Die Suche ergab 2 Treffer

von Zwergli
25 Mai 2021, 15:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: MQTT Fischertechnik Smart Factory
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: MQTT Fischertechnik Smart Factory

Hallo kräml Vielen Dank für deine Antwort. Denkst du nicht das der TXT Controller vom SSC ( https://github.com/fischertechnik/txt_training_factory/blob/master/doc/Overview_Network.PNG ) als MQTT Broker verwendet werden kann? Und ich dann den PC als weiteren Client verbinden kann. Grundsätzlich möcht...
von Zwergli
25 Mai 2021, 08:21
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: MQTT Fischertechnik Smart Factory
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

MQTT Fischertechnik Smart Factory

Hallo zusammen Ich versuche momentan die Fischertechnik Lernfabrik über MQTT mit meinem Computer zu verbinden. Ich habe da jedoch noch einige Probleme. Momentan läuft die Anlage über die Fischer Cloud und ich denke, dass ich wie in https://github.com/fischertechnik/txt_training_factory/blob/master/T...