Die Suche ergab 10 Treffer

von Eisregen1
29 Apr 2021, 17:05
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Re: Taster

Problem ist das es nicht für mein hobby sondern eine Prüfungsaufgabe was ich machen muss ....
von Eisregen1
29 Apr 2021, 16:19
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Re: Taster

ja denke das ist der fehler muss den wieder abfragen wen das Teil weg ist soll er die info bekommen das er zurückfahren soll
und weis jetzt nicht wie ich das im programm einbauen muss oder hinzufüge...
von Eisregen1
29 Apr 2021, 14:47
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Re: Taster

Frage 17.png
Frage 17.png (72.37 KiB) 5138 mal betrachtet
Ist das so korrekt? ---------------Ja

Dann probierst Du aus, ob Du den Taster mit RoboPro abfragen kannst.
Klappt das? -------------------------Ja

Hab mal ein ausdruck meines Programm hier rein...
von Eisregen1
28 Apr 2021, 18:17
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Re: Taster

Also geht um folgendes ich muss mit Robot Pro für ein mobilen Roboter ein Programm schreiben. Der Lichtsucher Roboter soll von Punkt A zu Punkt B fahren dabei wird er mit einem Teil beladen das durch den Taster erkannt wird und dann soll er los fahren .Am Punkt B soll das Teil entfernt werden dadurc...
von Eisregen1
28 Apr 2021, 12:55
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Re: Taster

Ja mit robot Pro
von Eisregen1
28 Apr 2021, 11:39
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Taster
Antworten: 26
Zugriffe: 7243

Taster

Hallo

Hab mal ne frage wie Programmiere ich ein Taster wen er betätigt wird der Roboter los fährt und wen er wieder nicht mehr gedrückt ist soll der Roboter stehen bleiben

Der Taster muss in dauer Betrieb sein nur so lange fährt er
von Eisregen1
17 Apr 2021, 15:39
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Prgramm
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Prgramm

Bitte löschen
von Eisregen1
12 Mär 2021, 18:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programmier Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Re: Programmier Hilfe

oben wen du auf das bild klickst siehst du die aufgabenstellung
von Eisregen1
12 Mär 2021, 17:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programmier Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Re: Programmier Hilfe

hab das etwas so gemacht ...
Ausweichen.png
Unterprogramm.png
von Eisregen1
12 Mär 2021, 17:13
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Programmier Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Programmier Hilfe

Hallo bräuchte hilfe um ein Programm zu verändern bin ein Neuling in dem Gebiet ich kann leider Datei nicht anhängen damit ihr die Aufgabe sehen könnt.
Bild