Die Suche ergab 5 Treffer

von LouisCyphre
19 Feb 2022, 22:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT 4.0 Servo-Anschlüsse max. Strom ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: TXT 4.0 Servo-Anschlüsse max. Strom ???

Hallo... Nur mal so zur Überlegung: Hast du eine Spannungsquelle die dir die 6A auch liefert? Auch die Kabel können so warm werden, dass man sie nicht mehr anfassen kann. es geht mir ja nicht da drum, dass ich wirklich 6A ausnutzen möchte; das die technisches Daten in der TXT Bedienungsanleitung Sc...
von LouisCyphre
16 Feb 2022, 09:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT 4.0 Servo-Anschlüsse max. Strom ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

TXT 4.0 Servo-Anschlüsse max. Strom ???

Hi, laut Handbuch des TXT 4.0 https://www.fischertechnik.de/de-de/service/elearning/lehren/txt-40-controller Seite:31 gibt es 3 Sevo-Schnittstellen, die bis max. 2A belastbar sind! Kann ich da wirklich 3 fette Servos anschließen, die jeweils 2A ziehen? Wäre schön, halte ich aber für unrealistisch! W...
von LouisCyphre
03 Feb 2022, 14:09
Forum: Community-Projekte
Thema: 9V Ausgang ftDuino versus TXT
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Re: 9V Ausgang ftDuino versus TXT

danke für die detaillierte Beschreibung!
dann liegen also am 9V-Ausgang auch 9V bzw. 8.4V an, wenn der TXT nur über USB-5V versorgt wird?
von LouisCyphre
03 Feb 2022, 13:28
Forum: Community-Projekte
Thema: 9V Ausgang ftDuino versus TXT
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

9V Ausgang ftDuino versus TXT

Hallo, ich habe Fragen zum 9V Ausgang der beiden Geräte. Am Schaltplan des ftDuino habe ich gesehen, dass der Eingang der Versorgungs-Spannung nur durchgeschleift ist. Dazu 2 Fragen: - Bei Versorgung über USB; liegen dann am 9V Ausgang nur 5V an? - Bei Versorgung über Accu-Set; nominal 8,4V geht run...