Die Suche ergab 3 Treffer

von ostsee249
15 Mär 2021, 23:03
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino
Antworten: 10
Zugriffe: 3562

Re: Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino

Hallo, leider steht dieser Artikel Poti-Flachstein 30x30 - Art.-Nr.: 32116- derzeit nicht zur Verfügung! https://santjohanser.de/fischertechnik/einzelteile/computing/392/poti-flachstein-30x30 Die Alternative wäre der Flachstein 30x30 rot - Artikel-Nr.: 31013 https://santjohanser.de/fischertechnik/ei...
von ostsee249
09 Mär 2021, 22:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino
Antworten: 10
Zugriffe: 3562

Re: Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino

Hallo, danke Wilhelm. Bei Reichelt war der PC16BU gestern ausverkauft. https://www.reichelt.de/drehpotentiometer-mono-10-kohm-4mm-linear-po4m-lin-10k-p88269.html Danke Ernie Fendel. TME kannte ich noch nicht. Habe dort bestellt. Thank you Ernie Fendel. I didn't know TME yet. I ordered there. https:/...
von ostsee249
08 Mär 2021, 19:16
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino
Antworten: 10
Zugriffe: 3562

Einzelteileliste – Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino

Hallo, mein Sohn (8 Klasse Fördegymnasium) und ich ( Anfang 50) sind gerade dabei die Einzelteile für den Plotter und den Greifer aus dem Buch Fischertechnik-Roboter mit Arduino zusammenstellen. Da der Fischertechnik Baukasten zum Buch leider vergriffen ist, haben wir aus unserem Fundus an Fischerte...