Die Suche ergab 3 Treffer

von DBa
08 Mär 2021, 17:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Power Motor 8:1 Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3422

Re: Power Motor 8:1 Getriebe

Ah, super, danke, gefunden!

Hatte nur nicht realisiert, dass die Hülse an einer Seite die Aufnahme für diese Achse hat, hab aber ein paar davon hier.
von DBa
08 Mär 2021, 14:18
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Power Motor 8:1 Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3422

Power Motor 8:1 Getriebe

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen FT-Satz gekauft, und damit meine etwas überdimensionierte Kugelbahn zu erweitern, hat auch soweit geklappt. Da der Minimotor schon sehr jault, woltle ich den Antrieb auf Powermotor (8:1, schwarze Kappe) umrüsten. Allerdings hat das Getriebe von dies...
von DBa
12 Feb 2021, 16:37
Forum: Suche
Thema: Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Moin zusammen! Als Kind hatte ich mit FT nichts am Hut, das Geld war einfach nicht da, aber jetzt, mit über 40, hat mich das Kugelbahn-Fieber gepackt. Das Nachbauen der vorgegebenen Modelle ist allerdings begrenzt spannend, also will ich zumindest bestehende Modelle kombinieren :) Ich suche also los...